Freie Wähler Friedrichshafen: 75 Jahre für eine starke Zukunft

Die Freien Wähler Friedrichshafen stehen kurz vor einem bedeutenden Meilenstein in ihrer Geschichte: Das 75-jährige Jubiläum. Am 17. November 2023 wird dazu eine festliche Feier für alle Mitglieder und geladene Gäste stattfinden.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1948 haben sich die Freien Wähler in Friedrichshafen zu einer einflussreichen politischen Kraft entwickelt, die sich für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger der Stadt einsetzt. Mit einem breiten Themenspektrum und einer offenen, bürgernahen Politik ohne Parteibuch haben die Freien Wähler eine starke Verbindung zur Bevölkerung aufgebaut.

Die Freien Wähler Friedrichshafen haben sich in den vergangenen 75 Jahren als verlässliche politische Kraft etabliert, die die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in den Mittelpunkt stellt. Mit ihrem Einsatz für eine starke und lebenswerte Zukunft haben sie Spuren hinterlassen und werden dies auch weiterhin tun.

Die bevorstehende Feier ist nicht nur eine Gelegenheit, dieses bemerkenswerte Jubiläum zu würdigen, sondern auch zahlreiche Erfolge und Errungenschaften der Freien Wähler in Friedrichshafen zu feiern. Über die Jahre hinweg haben sie maßgeblich zur Entwicklung der Stadt beigetragen und wichtige Entscheidungen für eine lebenswerte Zukunft getroffen.

Das 75-jährige Jubiläum der Freien Wähler Friedrichshafen ist jedoch nicht nur ein Anlass, auf die Vergangenheit zurückzublicken, sondern auch den Blick nach vorne zu richten, insbesondere auch auf die anstehenden Kommunalwahlen 2024. Es wird eine Gelegenheit sein, mit Mitgliedern und Mandatsträgern der Freien Wähler ins Gespräch zu kommen und sich über aktuelle politische Themen und Herausforderungen auszutauschen.

Die Jubiläumsfeier findet am 17. November 2023 statt. Es ist ein ganz besonderer Anlass, um Stolz zu sein und die Freien Wähler Friedrichshafen in ihrem unermüdlichen Streben nach einer erfolgreichen und lebenswerten Stadt.